Erleben Sie unseren Service vor Ort
Mit unseren Service Days sind wir vor Ort für Sie da. In verschiedenen Stadtteilen Bielefelds stehen wir regelmäßig mit unserem Aktionsmobil und beraten Sie zu allen Themen rund um die Stadtwerke Bielefeld Gruppe. Kommen Sie vorbei, wenn Sie Fragen zu Ihrer letzten Rechnung oder Ihrem Abschlagsplan haben, oder wenn Sie sich ganz allgemein zu unseren Tarifen beraten lassen möchten! Auch zu Themen rund um die BiTel, moBiel oder die Bielefelder Bäder informieren wir Sie gerne.
Hier finden Sie unsere nächsten Termine:
Sennestadt
Reichowplatz 16 - Elbeallee 11, 33689 Bielefeld
Donnerstag, 07. November 2024
14:00 bis 17:00 Uhr
zum Standort
via Google Maps
Jöllenbeck, Amtsplatz
Amtsstraße 31, 33739 Bielefeld
Freitag, 22. November 2024
14:00 bis 17 Uhr
zum Standort
via Google Maps
Wellensiek, Lohmannshof
Kreuzberger Straße 17 - 25, 33739 Bielefeld
Donnerstag, 5. Dezember 2024
13:00 bis 16 Uhr
zum Standort
via Google Maps
Hillegossen, Parkplatz
Detmolder Str. 550-560, 33699 Bielefeld
Donnerstag, 23. Januar 2024
14:00 bis 17 Uhr
zum Standort
via Google Maps
Heepen, Amtsplatz
Salzufler Str., 33719 Bielefeld
Donnerstag, 06. Februar 2025
14:00 bis 17 Uhr
zum Standort
via Google Maps
Jöllenbeck, Amtsplatz
Amtsstraße 31, 33739 Bielefeld
Donnerstag, 06. März 2025
14:00 bis 17 Uhr
zum Standort
via Google Maps
Kostenlos, persönlich und individuell
Im Rahmen unserer Service Days beraten wir Sie kostenlos, persönlich und individuell. Es ist keine Terminanmeldung erforderlich. Im Terminplan sehen Sie, wann wir in Ihrer Nähe sind. Kommen Sie einfach vorbei, halten Sie nach unserem Servicemobil Ausschau und lassen Sie sich beraten.
Unsere Service Days
Wir stehen immer zwischen 14:00 und 17:00 Uhr an der jeweils genannten Adresse. Wenn Sie sich ganz allgemein zu unseren Produkten informieren möchten, brauchen Sie nichts mitzubringen. Wenn Sie eine Beratung zu Ihrer Rechnung oder einem bestimmten Anschreiben wünschen, bringen Sie bitte das jeweilige Anschreiben mit.
Wir beraten Sie gerne zu verschiedenen Fragen rund um die Stadtwerke-Gruppe, unter anderem zu folgenden Themen:
Stadtwerke Bielefeld:
- Beratung Energieverträge und Beratung E-Mobilität
- Beratung zu Energiedienstleistungen
- Umzugsmeldung
- Änderung Ihrer Abschläge und Stammdaten
- Annahme Ihrer Zählerstände
moBiel:
- Ticketberatung, Fahrplanauskunft und Mobilitätsberatung
- Annahme von Mobilitätsgarantien
- Beratung für meinSiggi, meinAnton und moBiel YOU App
- Vertragsabschluss moBiel Abos
- Vertragsabschluss Radstation Hauptbahnhof, Radpark Sennestadt und RadHaus
Bielefelder Bäder:
- Bielefelder Bäder-Beratung zu Angeboten, Abos, Tarifen und Kursen
- Auskünfte zu Öffnungszeiten und Eintrittspreisen der Bielefelder Schwimmbäder und der Eisbahn
BiTel:
- Beratung zu Tarifen und Hardware
- Vertragsabschluss BITel
Stadtwerke Club:
- Beratung zu Club Aktionen
- Anmeldung im Club
Sollten die Termine unserer Service Days für Sie nicht passen, können Sie uns natürlich auch im Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5 besuchen oder Sie erreichen uns per E-Mail oder telefonisch:
Team Jahnplatz Nr. 5
- Telefon05 21 51-1555
- E-Mailjp5(at)stadtwerke-bielefeld.de