Zum Hauptinhalt springen

Erleben Sie unseren Service vor Ort

Mit unseren Service Days sind wir vor Ort für Sie da. In verschiedenen Stadtteilen Bielefelds stehen wir regelmäßig mit unserem Aktionsmobil und beraten Sie zu allen Themen rund um die Stadtwerke Bielefeld Gruppe. Kommen Sie vorbei, wenn Sie Fragen zu Ihrer letzten Rechnung oder Ihrem Abschlagsplan haben, oder wenn Sie sich ganz allgemein zu unseren Tarifen beraten lassen möchten! Auch zu Themen rund um die BiTel, moBiel oder die Bielefelder Bäder informieren wir Sie gerne.

Hier finden Sie unsere nächsten Termine:

Milse, Parkplatz Combi Verbrauchermarkt
Elverdisser Str. 40, 33729 Bielefeld

Mittwoch, 2. Oktober 2024
14:00 bis 17 Uhr

zum Standort
via Google Maps

Brackwede, Treppenplatz
Hauptstraße 45, 33647 Bielefeld

Donnerstag, 24. Oktober 2024
14:00 bis 17:00 Uhr

zum Standort
via Google Maps

Sennestadt
Reichowplatz 16 - Elbeallee 11, 33689 Bielefeld

Donnerstag, 07. November 2024
14:00 bis 17:00 Uhr

zum Standort
via Google Maps

Jöllenbeck, Amtsplatz
Amtsstraße 31, 33739 Bielefeld

Freitag, 22. November 2024
14:00 bis 17 Uhr

zum Standort
via Google Maps

Wellensiek, Lohmannshof
Kreuzberger Straße 17 - 25, 33739 Bielefeld

Donnerstag, 5. Dezember 2024
14:00 bis 17 Uhr

zum Standort
via Google Maps

Hillegossen, Parkplatz
Detmolder Str. 550-560, 33699 Bielefeld

Donnerstag, 23. Januar 2024
14:00 bis 17 Uhr

zum Standort
via Google Maps

Heepen, Amtsplatz
Salzufler Str., 33719 Bielefeld

Donnerstag, 06. Februar 2025
14:00 bis 17 Uhr

zum Standort
via Google Maps

Jöllenbeck, Amtsplatz
Amtsstraße 31, 33739 Bielefeld

Donnerstag, 06. März 2025
14:00 bis 17 Uhr

zum Standort
via Google Maps

Kostenlos, persönlich und individuell

Im Rahmen unserer Service Days beraten wir Sie kostenlos, persönlich und individuell. Es ist keine Terminanmeldung erforderlich. Im Terminplan sehen Sie, wann wir in Ihrer Nähe sind. Kommen Sie einfach vorbei, halten Sie nach unserem Servicemobil Ausschau und lassen Sie sich beraten.

Unsere Service Days

Wir stehen immer zwischen 14:00 und 17:00 Uhr an der jeweils genannten Adresse. Wenn Sie sich ganz allgemein zu unseren Produkten informieren möchten, brauchen Sie nichts mitzubringen. Wenn Sie eine Beratung zu Ihrer Rechnung oder einem bestimmten Anschreiben wünschen, bringen Sie bitte das jeweilige Anschreiben mit.

Wir beraten Sie gerne zu verschiedenen Fragen rund um die Stadtwerke-Gruppe, unter anderem zu folgenden Themen:

Stadtwerke Bielefeld:

  • Beratung Energieverträge und Beratung E-Mobilität
  • Beratung zu Energiedienstleistungen
  • Umzugsmeldung
  • Änderung Ihrer Abschläge und Stammdaten
  • Annahme Ihrer Zählerstände

moBiel:

  • Ticketberatung, Fahrplanauskunft und Mobilitätsberatung
  • Annahme von Mobilitätsgarantien
  • Beratung für meinSiggi, meinAnton und moBiel YOU App
  • Vertragsabschluss moBiel Abos
  • Vertragsabschluss Radstation Hauptbahnhof, Radpark Sennestadt und RadHaus

Bielefelder Bäder:

  • Bielefelder Bäder-Beratung zu Angeboten, Abos, Tarifen und Kursen
  • Auskünfte zu Öffnungszeiten und Eintrittspreisen der Bielefelder Schwimmbäder und der Eisbahn

BiTel:

  • Beratung zu Tarifen und Hardware
  • Vertragsabschluss BITel

Stadtwerke Club:

  • Beratung zu Club Aktionen
  • Anmeldung im Club

Sollten die Termine unserer Service Days für Sie nicht passen, können Sie uns natürlich auch im Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5 besuchen oder Sie erreichen uns per E-Mail oder telefonisch:

Team Jahnplatz Nr. 5

Jahnplatz 5, 33602 Bielefeld