Kontakt - Wir sind für Sie da!
Sie können uns auf mehreren Wegen erreichen:
- Telefonisch
- Per E-Mail
- In den Kundenzentren
- Kim meinChatBot
Alles rund um Ihre Verträge können Sie im "Mein Energie-Portal" rund um die Uhr bequem von zu Hause selbst erledigen.
Bevor Sie Kontakt mit uns aufnehmen, stellen Sie Ihre Frage doch gerne Kim, unseren Chatbot, der Tag und Nacht für Sie da ist.
Kim kann z.B. Ihren Abschlag ändern, Ihre Zählerstande aufnehmen und hilft Ihnen bei weiteren Anliegen weiter.
Kim meinChatBot
Eine Übersicht an Servicethemen finden Sie in unserem Hilfe-Center .
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Störung melden
Standrohrausgabe
Hinweis:
Aktuell erreichen uns sehr viele telefonische Anfragen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail oder nutzen Sie den ChatBot bzw. die Online-Terminvereinbarung.