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Kontakt - Wir sind für Sie da!

Sie können uns auf mehreren Wegen erreichen:

  • Telefonisch
  • Per E-Mail
  • In den Kundenzentren
  • Kim meinChatBot

Alles rund um Ihre Verträge können Sie im "Mein Energie-Portal" rund um die Uhr bequem von zu Hause selbst erledigen.

meinEnergiePortal

Bevor Sie Kontakt mit uns aufnehmen, stellen Sie Ihre Frage doch gerne Kim, unseren Chatbot, der Tag und Nacht für Sie da ist.
Kim kann z.B. Ihren Abschlag ändern, Ihre Zählerstande aufnehmen und hilft Ihnen bei weiteren Anliegen weiter.

Kim meinChatBot

Eine Übersicht an Servicethemen finden Sie in unserem Hilfe-Center .

Telefonische Beratung

Telefonische Beratung
Wir beantworten Ihre Fragen rund um Energie & Wasser.
Mo.-Fr.: 7.30 bis 19.00 Uhr
Sa.: 9.00 bis 16.00 Uhr

Telefon: (0800) 1 00 71 75

E-Mail

Schreiben Sie uns eine E-Mail zu Ihrem Anliegen.

E-Mail:
info(at)stadtwerke-bielefeld.de

Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5

Energieberatung
Energiedienstleistungen
Veranstaltungen

E-Mail: jp5(at)stadtwerke-bielefeld.de

Telefon: (05 21) 51-1555

Öffnungszeiten und Anfahrt

Individuelle Beratung

Wünschen Sie eine individuelle Beratung?

Individuelle Beratungen sind ausschließlich nach vorheriger Terminvergabe möglich.
Für ein persönliches Gepräch nutzen Sie bitte einfach unsere Online-Terminvereinbarung.

Online-Terminvereinbarung

Mein EnergiePortal

Möchten Sie Ihre Kundendaten selbst verwalten?

Im EnergiePortal der Stadtwerke Bielefeld können Sie Ihre Kundendaten verwalten und z. B. Abschlagszahlungen ändern oder Ihre Rechnungen einsehen.

Mein EnergiePortal

Kim meinChatBot

Bei unserem Chatbot haben Sie keine Wartezeiten und Kim ist 24/7 für Sie
erreichbar.
Sie haben Fragen rund um die Energieversorgung, möchten Ihren Abschlag ändern
oder Ihren Zählerstand übermitteln?
Dann sind Sie bei Kim an der richtigen Stelle.

Zum Chatbot Kim

Beschwerdemanagement

Wir möchten Sie mit unseren Leistungen und unserem Service rundum überzeugen. Konnten wir Sie dennoch nicht zufriedenstellen? Dann ist unser Team vom Beschwerdemanagement gerne für Sie da.

Zum Beschwerdemanagement

Hilfe-Center

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen - kurz und knapp erklärt

Sie haben eine Frage zu Ihrer Rechnung, Ihrem Zähler oder möchten sich über den Stadtwerke Club informieren? Dann sind Sie im Hilfe-Center der Stadtwerke Bielefeld genau richtig.

zum Hilfe-Center

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Störung melden
Standrohrausgabe


Hinweis:

Aktuell erreichen uns sehr viele telefonische Anfragen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail oder nutzen Sie den ChatBot bzw. die Online-Terminvereinbarung.