Glasfaseranschluss: BITel informiert an der Haustür

| Tochterunternehmen

Noch in diesem Monat startet der Glasfaserausbau in Jöllenbeck. Solange die Arbeiten vor der jeweiligen Haustür nicht abgeschlossen sind, können Eigentümer noch einen vergünstigten Hausanschluss beauftragen. Aus diesem Grund ist zurzeit ein Vertriebsteam der BITel in Jöllenbeck unterwegs, um über einen möglichen Anschluss an das neue Glasfasernetz zu informieren.

Interessierte haben die Möglichkeit, sich direkt und unverbindlich in den eigenen vier Wänden beraten zu lassen. „Unsere Kolleginnen und Kollegen können sich an der Tür ausweisen. Zudem haben wir Fotos der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf unserer Website veröffentlicht. So können Interessenten nachvollziehen, dass ein BITel-Mitarbeiter vor ihnen steht. Im Zweifel können sich Hauseigentümer auch an unsere Hotline wenden“, sagt Mischa Faesing, Marketing- und Vertriebsleiter der BITel. Das Vertriebsteam ist unter 0521/55775060 und info(at)bitel.de erreichbar. Die Buchung der Hausanschlüsse und Produkte ist auch im Internet möglich: www.bitel.de.

Yvonne Liebold