Zuverlässige Gaslieferung – viele Servicevorteile
Sie wollen einen Gasanbieter, der nicht nur kostengünstig, sondern auch im direkten Kundenkontakt für Sie da ist? Der sind wir – die Stadtwerke Bielefeld. Als verlässlicher Partner vor Ort beraten wir Sie gerne persönlich.
Statt kurzlebiger Sonderangebote setzen wir auf seriöse und langfristige Partnerschaften – mit unseren Kundinnen und Kunden ebenso wie mit unseren Zulieferern und Partnern. Das macht sich für alle bezahlt: Dank unserer zukunftsorientieren Einkaufsstrategie sorgen wir für stabile, günstige sowie transparente Preise.
Sie wollen exklusive Sparvorzüge? Dann wechseln Sie in unseren neuen Tarif meinTreueGas. Mit ihm bekommen Sie eine zuverlässige Gaslieferung und sammeln zusätzlich Bonuspunkte, die Sie in Energiegutschriften umwandeln können.
So einfach sammeln Sie Bonuspunkte
- Sie erhalten für Ihre Treue 10 Punkte im ersten Jahr und danach bis zum zehnten Jahr jährlich 10 Punkte mehr
- Sie erhalten für Ihr Vertrauen 50 Punkte extra pro Jahr, wenn Sie sowohl meinTreueGas als auch meinTreueStrom beziehen
- Weitere Punkte erhalten Sie aktionsgebunden zu besonderen Anlässen
So können Sie zum Beispiel schon im ersten Jahr bis zu 70 Bonuspunkte in eine Gas-Gutschrift über 100 kWh und einen Bädergutschein umwandeln.
Jetzt Tarif berechnen
Ihr Gasanbieter aus Bielefeld – zuverlässig und vor Ort.
Mit dem Wechsel zum Tarif meinTreueGas beziehen Sie nicht nur günstiges Gas, sondern auch unsere klaren Servicevorteile:
- durch Bestabrechnung immer in der günstigsten Tarifstufe
- immer ein:e Ansprechpartner:in direkt vor Ort
- volle Kostenkontrolle über Mein EnergiePortal
- flexibel durch kurze Kündigungsfristen
- zuverlässige Gaslieferung durch Ihren lokalen Grundversorger
Wechseln Sie jetzt zu Ihrem Gasanbieter aus Bielefeld.
So kommen Sie in 3 Schritten zu Ihrem neuen Gastarif.
1. Berechnen
Berechnen Sie mit unserem Online-Tarifrechner auf Basis Ihres bisherigen Verbrauchs Ihren individuellen Gas-Tarif für Ihren Wohnort.
2. Auswählen
Wählen Sie den Gastarif aus, der am besten zu Ihnen passt.
3. Abschicken
Füllen Sie das Online-Formular auf der Webseite aus und schicken Sie es mit einem Klick ab. Fertig! Alles Weitere übernehmen wir für Sie.
Sie haben noch Fragen?
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns:
E-Mail:kundenservice(at)stadtwerke-bielefeld.de
Telefon: (0800) 1 00 71 75
Mo. – Fr. 07:30 Uhr – 19:00 Uhr und
Sa. 09:00 Uhr – 16:00 Uhr.
Zu allen anderen Zeiten nehmen wir Ihr Anliegen gerne telefonisch auf und rufen Sie dann zurück.